transport aufträge

6 Antworten

Aufträge bekommst du über gute Kontakte oder eben offensiv auf die Unternehmen zugehen. Im Internet gibt es dafür kostenpflichtige Frachtbörsen wie z.b. timocom, lkwwalter, uship oder kostenlose Anzeigenmärkte wie der von Transportbranche ( http://www.transportbranche.de/anzeigenkategorie/frachtenboerse/ ) ...aber mal ganz ehrlich, wenn du überhaupt kein Plan davon hast, lass es lieber bzw. mach dich erstmal richtig schlau, sonst wird das nichts...

Wende Dich an größere Speditionen. Die vergeben ihre Aufträge (Fahrten) oft an Subunternehmer. Frage bei Baumärkten nach. Oft wollen Kunden ihre Einkäufe ausgeliefert haben. Frage gezielt in der Industrie (produzierendes Gewerbe) nach. Die vergeben oft Sonder- oder Auslieferungsfahrten.

Aufträge bekommen als Reinigungsfirma?

Hallo, ich habe eine Reinigungsfirma hab schon 2 Aufträge zur unterhaltsreinigung also regelmäßige Arbeiten. Aber wie komme ich an weiter Aufträge einfach in einen Laden stürmen und nach Filialleitung fragen fühlt man sich auch blöd. Wäre nett wenn jemand erfahrungen und gute tipps hat.

Danke im vorraus

...zur Frage

Geschichts-GFS zur Eisenbahn. Wie könnte mögliche Gliederung aussehen? (keine Hilfe bei HAs!)

Hallo,

bald muss ich eine GFS (also ein ca.10-minütiges Referat) zur Eisenbahn im Geschichtsunterricht halten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie ich das Ganze gliedern könnte. Die Bauweise wird ja im Geschichtsunterricht nicht wirklich interessant sein, ich dachte da vielleicht dran, die Entwicklung am Anfang der Industrialisierung mit der Dampfmaschine zur Eisenbahn zu erklären. Außerdem die (drastischen) Änderungen, die der schnelle Transport durch die Eisenbahn verursacht.

Wo ich anfangen soll, wie ich enden soll (von den Themen her) und wie genau die Hauptpunkte aussehen soll, weiß ich noch nicht.

Hat da vielleicht jemand eine Idee und kann mir helfen? Danke im Vorraus

(Hoffe, dass die Frage nicht gelöscht wird, schließlich suche ich ja nur einen Rat und lasse mir nicht die Hausaufgaben erklären!)

...zur Frage

Berufsgenossenschaft Verkehr & Transport

Hallo Leute..

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich benötige Info´s zum Thema BG Verkehr und deren Mitgliedschaft. Auf deren HP bin ich zwar auf eine Formel gestoßen, kann mir aber keinen Reim daraus machen, wie ich die zuerwartenden Kosten berechenen kann. Woher weiß ich welche Gefahrenklasse mein Unternehmen hat?

Hat wer Info´s und kann mir einer das Thema BG mal verständlich erklären?

Ich gründe ein Kurierunternehmen mit 1 Mitarbeiter. In erster Linie werden Transporte National im FV und im NV gefahren.

...zur Frage

Ich will ein Transportunternehmen gründen

Ich will Selbständig werden im Bereich Transport-Spedition.

Meine Frage ist : Wie kriege ich Aufträge ???

...zur Frage

ich möchte mich selbsständig machen und aufträge von apotheken anschaffen für arzneimittel Transport usw. Hat jemand Erfahrungen, würde es sich Lohnen (€)?

Selbstständig, Transport

...zur Frage

Brot wird bei Transport Fever nicht an Haltestelle gegeben?

Hey Leute, ich möchte bei Transport Fever Brot von einer Lebensmittel Fabrik in die Stadt transportieren, mir wird auch angezeigt dass das Brot hergestellt wird und abtransportiert werden sollte, allerdings wird das Brot nicht an die Haltestelle weitergegeben, sodass ich es mit LKW`s abtransportieren kann und in die Stadt bringen kann. Es sind 2 Haltestellen vorhanden und sind in Reichweite der Zielgebäude. Ich sehe so etwas zum ersten Mal, vll. könnt ihr mir helfen. :) CrossyChris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?