Transport Fever und der Laptop glüht?

Spiel Anforderungen - (Windows, Windows 10, Arbeitsspeicher) Rechner Info - (Windows, Windows 10, Arbeitsspeicher)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nehme an in dem Laptop ist keine Grafikkarte verbaut. Daher wird das Bild von der CPU berechnet, und dafür ist die Leistung einfach zu schlecht.

Zudem ist die CPU auch nur ein Dual Core mit 2.0 GHZ. Der Laptop ist einfach zu schlecht. Für Spiele empfehle ich einen Desktop PC,die sind leistungsfähiger und haben auch eine bessere Kühlung.

Ihr könnt mal versuchen die Grafikeinstellungen auf das Minimum zu stellen.

LG

fidelity
Beitragsersteller

Was hältst du von diesem Rechner?
https://www.ebay.de/itm/302213254214

Technomanking  03.02.2017, 20:33
@fidelity

Deutlich besser, wie der jetzige. Transport Fever lässt sich problemlos spielen. Und für den Preis ein gutes Angebot. Die Grafikkarte wird zwar keine Höchstleistung vollbringen, aber aktuelle Spiele sollten spielbar sein.

LG

Auf dem Laptop sollte man lieber keine Spiele mit hoher benötigter Leistung spielen, sie Ruckeln, wie gesagt und der Laptop wird warm. Am besten auf einem PC mit mindestens einer GTX960 mit mindestens 4GB Grafikspeicher und Festplattenkühlung spielen, dann ruckelt es nicht, da die beanspruchte Leistung passt und nebenbei wird die Festplatte dann nicht warm, da sie gekühlt wird. Aus wigener Erfahrung haben meine Festplatten 16GB Arbeitsspeicher und ich habe eine Nvidia 1070, einen Intel I7. Damit läuft sogar GTA Online mit höchsten Einstellungen Flüssig. Also wie gesagt, die meisten Laptops sind nicht gut zum Spielen da ;)

Sollte normal laufen, stelle mal alles etwas runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

ist da über haut eine Grafikkarte drinne sonst wird die cpu überlastet und der leptop geht schneller kapput weil die temperatur nicht sich ausgleichen kann

Woher ich das weiß:Hobby