Warum läuft Transport Fever2 nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie viel ich schon gebaut hab, hängt es bei mir immer mal "am Zahltag", da geht's mal kurz in die Knie. Sind dann aber auch verdammt viel was das Spiel dann schon berechnen muß.

Wenn es allerdings eher wie eine Dia-Show läuft, dann ist es bei dir was anderes (Systemanforderungen z.Bsp.).

nic103577
Fragesteller

Ok, was kann man dagegen tun?

Madekozu  28.09.2021, 20:46
@nic103577

Bei was von beiden? Zahltagruckler oder Dia-Show?

Beim Zahltagruckler - nicht wirklich viel - schnellerer Rechner, aber ob sich das wegen den kurzen Hänger lohnt - eher nicht...

Bei der Dia-Show ... Systemanforderungen kontrollieren - kann alles sein. Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte - da mußt du wirklich mal mit deinem System vergleichen.

Manchmal sind es aber auch nur Kleinigkeiten wie veraltete Treiber, zuviele Programme im Hintergrund und und und.