Transport Fever 2 gekauft startet nicht steam?

Das Spiel ebenfalls auf GOG Galaxy gekauft trotzdem dasselbe Problem. ABER

PROBLEMLÖSUNG:

Schritt für Schritt den Anweisungen im link folgen: https://support.gog.com/hc/en-us/articles/360019775837?product=gog

Dann Computer Neustarten und das Spiel WICHTIG als Administrator starten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel notfalls auf Steam zurück geben, geht in einem bestimmten Zeitraum nach dem kauf wenn man weniger als eine bestimmte Spielzeit hat, schau aber mal im Spiele Ordner (findest du in den Steam Einstellungen zu diesem Spiel) nach einem Fehlerlog oder kontaktiere den Support des Entwicklers.

L3nn8rt
Fragesteller

Stimmt bei steam kann man ja Rückerstattung beantragen. Werde ich auch machen wenn ich keine Lösung finde, am liebsten wäre es mir aber wenn ich das Spiel spielen könnte xD

BeamerBen  08.07.2023, 15:13
@L3nn8rt

Ja, deswegen schau mal ob du in einem Error Log eine bessere Beschreibung findest, dann findet man eventuell raus woran es genau liegt.

L3nn8rt
Fragesteller
@BeamerBen

Ja klingt plausibel, leider gibt’s im ganzen Verzeichnis vom Spiel überhaupt garkeinen Error Log. Oder ist der nicht in dem Ordner wo das Spiel installiert ist?
PS: habe einem 2. Account das Spiel über Familienfreigabe geteilt und auf dem Account dasselbe Problem, liegt scheinbar an den Dateien, nur leider weiß ich nicht wieso wo oder warum.

BeamerBen  08.07.2023, 23:13
@L3nn8rt

Gibt glaube ich n transportfever wiki in dem steht wo die logs angelegt werden, kann sein, dass die in einem User Ordner gespeichert werden.

L3nn8rt
Fragesteller
@BeamerBen

Okay danke ich schau mal nach vielleicht kann ich die files ändern.