Transmädchen Klara?

3 Antworten

Aowas wird im internet nicht erwähnt da sie ihr privates und eigenes leben lebt, und nicht von100 menschen angeschrieben werden möchte.

Sie heisst klara, wohnt in wdr und hat genug von ihrem leben preis gegeben, das jetzt auch nicht noch ihre adresse rausgegeben wird.

ich kenne zwar den Inhalt der Folge nicht, googelte jedoch und fand den Titel "Mädchen oder Junge? Aufwachsen als Transgender-Kind" vom WDR, welcher auf deine Beschreibung passen würde (auch ist der Name "Klara" darin erwähnt).

"Ein Film von Norbert Lübbers. Redaktion: Ulrike Schweitzer" wurde an einer Seite noch erwähnt, jedoch denke ich nicht, dass allzuprivate Details über Personen in Filme oder Serien erwähnt werden, denn sonst hätten sie es vermutlich während der Sendung erwähnt, wo sie Fans mit Anfragen erreichen würden oder ob sie für Anfragen offen wären (oder es doch eher zu stressig wäre, auch durchaus mal unpositive Kommentare durchzulesen), vermute ich zumindest.

ich hoffe dennoch etwas weitergeholfen haben zu können?