Transgenderpsychologe leipzig?

4 Antworten

Berlin:

Wolfgang Baer

Christian Bartmann

Rosemarie Behling

Joachim Braun

Dunja Bril

Tanya Dolis

Antje Roeling

Leipzig:

Dr. Seikowski

Mehr weiß ich gerade nicht, sollen alle trans* erfahren sein. Ansonsten haben Berlin/Leipzig sicher Beratungsangebote für Transidente, die kennen mit Sicherheit X-tausend Anlaufstellen.

Toni1201
Fragesteller

Danke, der Arzt in Leipzig geht leider in Rente, deswegen kann ich da nicht hin..

Dann wende Dich an Deine KK und bitte um Hergabe einer entsprechenden Liste.

Toni1201
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht. Die haben gesagt das sie solche Psychologen nicht kennen, nur normale

Es gibt genug Therapeuten und Vereine dafür - gerade in Berlin ... (www.kbv.de)