Transgender? Viel Behaarung?

5 Antworten

einfach wegrasieren? müssen frauen schließlich auch so gut wie alle 2 tage :D

gibt ja auch waxing surgaring epilieren laserentfernung oder enthaarungscreme..

Du bist noch zu jung für Laser also bleibt Dir nicht viel mehr übrig als dauernd zu rasieren,epilieren,wachsen.

Ganz besonders wenn Du dann Testosteron zu Dir nehmen wirst.

Hmm... Laser Haarentfernung?))

Sexystirnfalte
Fragesteller

Danke für die Antwort aber bin erst 13^^

theaterlife  13.06.2017, 19:25

oh )) wusste ich nicht , sorry :D ich dachte, dass du schon älter bist :D

Wenn du schon ein Mann werde willst mussst du auch lernen mit den Haaren klar zu kommen. Ansonsten rasieren.

Ich würde auch sagen, die einzige Möglichkeit wäre, die Haare regelmäßig zu entfernen. Hast du mittlerweile männliche Hormone bekommen und was ist das Ergebnis? Ich persönlich finde Körperhaare beim Mann machen einen Mann männlicher.