Transfers - Was machen die Bayern falsch?

4 Antworten

Das Budget ist limitiert. Eberl kann zudem nicht störungsfrei arbeiten, da der Patriarch vom Tegernsee sich immer wieder einmischt.

Nach dem gescheiterten Transfer von Florian Wirtz gab es allen Anschein nach auch keinen echten Plan B. Namen die gehandelt wurden sind dann letztlich bei anderen Vereinen gelandet.

Griffig dazu fand ich diesen Artikel in „Der Welt“

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article256346928/Kommentar-Der-schwindende-Respekt-vor-dem-FC-Bayern-und-Max-Eberl.html

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Ansich vermutlich gar nichts. Ich denke, dass das Geld eine große Rolle spielt.

Bayern ist zwar ein Top Club, aber dennoch wächst auch bei denen das Geld nicht auf jedem Baum.

Ich denke, die haben sich etwas drauf verlassen, dass Wirtz kommt und als der dann aber lieber zu Liverpool gegangen ist, sind sie halt dagestanden, ohne Plan B. Wie Raoul schon meinte.

Kiskenz  16.07.2025, 13:10

Die haben bloß keinen Bock anderweitig ihre Kohle in einen Spieler reinzupumpen. Wenn sie für Wirtz 150 ausgeben wollten und scheinbar konnten sollen sie sich nicht so anstellen und einfach endlich Woltemade und Diaz holen.

Hi, healey. ⚽️

Die Bayern machen nichts falsch, aber auch sie müssen finanziell haushalten.

Utopische Summen sollten nicht bezahlt werden, und das ist auch richtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nichts macht der FCB falsch. Die anderen Clubs bieten eben mehr Geld an

Woher ich das weiß:Hobby – Teil der Südkurve München