Trans mit 12? Wie erkennt man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich finde das macht dich nicht Trans. Es gibt viele Faktoren die da noch eine Rolle mit spielen z.B Ob du dich in deinem Köper unwohl fühlst. Du könntest auch unter Umständen ein Tom Boy sein. Ein Tom Boy ist ein Mädchen/Frau die sich in einigen Sachen mehr wie Jungs/Männer fühlt und verhaltet z.B Männer Kleidung trägt. Aber nicht dass Geschlecht wechselt und mit eigenem Geschlecht zufrieden ist.
Ich bin kein Riesen größer Experte hoffe aber dass ich dir helfen konnte. Folge einfach deinem Herzen und mache keine zu voreiligen Entscheidung :-).

Scamanderlover
Fragesteller

OK, danke. Hast mir wirklich sehr geholfen

UserIDK  22.08.2021, 23:23
@Scamanderlover

Freut mich zu hören du bist zufällig die erste Person der ich hier geantwortet habe /geholfen ^^

Das macht einen nicht trans

Es kommt einfach drauf an wie du dich fühlst

Scamanderlover
Fragesteller

Hi!

Schwere Frage. Irgendwie mehr wie eine männliche Person, aber wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Es sind eher 95%