Trans Kumpelin verarscht Hetero Mann?

4 Antworten

Dass sie ein Ar**hloch ist, weil sie mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Dennoch kann ich sie auch ein bisschen verstehen. Also nicht zu sagen, dass sie trans ist, ist für mich vollkommen ok. Sie will das, was andere Frauen auch haben und nicht als Fetisch-Objekt gelten.

beefyx  10.10.2021, 01:23
  1. er
  2. ist das eine Fantasie, entweder von der erwähnten Person oder einfach vom Fragensteller
KikiLiinka  10.10.2021, 01:24
@beefyx

1. Sie, ganz klar. Das ist für mich eine Frau.

2. Kann sein. Mir egal. Ich diskutiere lieber, als mir darum Gedanken zu machen.

beefyx  10.10.2021, 01:27
@KikiLiinka

Definiere Frau mal, würde mich an dieser Stelle interessieren.

Fragesteller
@beefyx

Wenn du weiterhin so transphob bist dann melde ich dich... geh nach saudi arabien

KikiLiinka  10.10.2021, 01:30
@beefyx

Ein Mensch, der sich im Kopf weiblich fühlt. Meinetwegen mit äußeren Merkmalen. Aber das ist mir alles ziemlich pups. Das sind Menschen, die sehr fragil sein können und ich breche mir überhaupt keinen Zacken aus der Krone, wenn ich ihre Entscheidung akzeptiere.

Kannst du gern anders sehen. Weiß nur nicht, was du davon hast/was da deine Intention ist.

beefyx  10.10.2021, 01:52
@08980898

islamisten und religiöse Fanatiker im Allgemeinen finden diese Transmanie eigentlich sehr gut da traditionelle Geschlechterrollen dadurch gefestigt werden.

getranste Männer haben dort mehr Rechte als Frauen.

HeySandstorm  10.10.2021, 07:50
@beefyx

Wenn man jetzt das "getranste" wegnimmt, erfährt man sogar, warum.

"Männer haben dort mehr Rechte als Frauen"

Also mit so einer Person würde ich nicht zusammen sein. Jemanden anzulügen reicht bei mir aus um auf Abstand zu gehen.

Diese Freundin mag viele Operationen hinter sich gebracht haben, was den eigenen Körper anbetrifft. Wenn sie ihr Leben im positiven Sinn ändern will, kommt sie wohl nicht ohne psychotherapeutische Hilfe aus, damit niemand harmlos in ihre "Fänge" gerät!!

insta21431  10.10.2021, 01:35

Übrigens ist die Freundin der Fragesteller selbst. Also macht sie sowas.

Er/Sie hat einen schlechten Charakter. Mehr Worte bedarf es dazu nicht. Eigene Kinder wird Er/Sie sowieso niemals haben können. Dazu bemerkt jeder halbwegs Intelligente Mann, wenn Liebe vorgetäuscht wird.

Athina333  10.10.2021, 01:34

Auch weniger intelligente Menschen sollten nicht unter ihrer gestörten Psyche leiden müssen!!