Trampling gefährlich?

3 Antworten

Wenns wers kann ist es Ok.Wenn es wer nicht kann und das Gewicht ungleichmäßig verteilt wird, kann es auch schnell zu Rippen oder anderen Knochenbrüchen führen.

Am besten fragst Du mal in einem Thai Massageshop danach.
Die meisten dieser Frauen beherrschen das perfekt. Ist. Ist halt nicht gratis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Kommt auf Deine eigenen körperlichen Merkmale an (zB Statur, muskulös oder nicht,…), so pauschal kann das nicht gesagt werden.
Würde mich interessieren wie es ausging ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn? 85 kg könnten zu viel sein. Vielleicht probierst du das mit leichteren und gleichaltrigen zuerst