Trainingspause und muskelabbau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aber auf den aktuellen trainingsstand an, hast du sehr viel kannst du viel verlieren

Ernährung ist das wichtigste...wenn du jetzt einfach mit dem training aufhören würdest aber trotzdem deine Ernährung mit viel eiweiss usw. Bei behältst dann wird es etwa ein monat dauern bis du merkst dass es weniger wird ...und natürlich ist das ein recht langsamer prozess wenn man erst 1 jahr trainiert und ja die kraft kommt dann auch schnell wieder und manchmal ist es sogar so dass die pause einem richtig gut tut und man stärker zurück kommt....es empfiehlt sich auch mal eine woche nicht zu trainieren aber nicht diesen deload scheiß sondern wenn man einfach mal nh stressige woche hat wegen klausurphase oder was auch immer im leben so ansteht dann kann man das gut mal machen