Trainieren Jugendliche ihren Hintern??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich 13-14 war, habe ich meinen "po" nicht trainiert und ich glaube ganz viele andere sind dort meiner Meinung da das heutige Sport machen wohl eher mit Netflix zusammenhängt.

Ich weiß nicht ob die meisten Mädels dies tun, aber in meiner Klasse war das nie der Fall und trotzdem haben viele einen schönen hintern. Ich denke es ist also von "Natur" aus :D

Es kommt immer auf die Gene drauf an haha manche haben halt einen kleinen und andere einen großen.Auch wenn jemand trainiert wird das Ergebnis in mehreren Monaten beziehungsweise jahren aufgebaut.Man kann die Frage nicht allgemein beantworten haha bin selbst 13 und mache Workout aber eher um mich allgemein bisschen wohler zu fühlen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das haben wir mc donalds zu verdanken.und ein bischen sport reicht aus damit die proteine dort landen wo sie sollen bei denn Frauen.

Ja ich trainiere regelmäßig und habe einen Umfang von 105 cm