Tragus verloren?

3 Antworten

mache zu mindest einen normalen ohrstecker rein, sodass wenn das loch zwar etwas kleiner dadurch geworden ist, man es zumindest wieder aufdehnen kann und ein normaler tragus schmuck reinpasst. denn ist das loch erstmal euf einer seite verschlossen sieht es schlecht aus

Mach einen ganz normalen Ohrring rein dann wächst nichts zu bist du einen neuen kaufen kannst

Mach einen ohrstecker rein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)