Tragus Piercing - Ab wieviel Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 

Emfehlen würde ich es ab 16. Aber es ist schon ab 14 möglich. Dazu muss der Erziehungsberechtigte dabei sein, beide Ausweise müssen vorliegen und eine Einverständniserklärung muss vorliegen , ansonsten macht sich der Piercer nach § 224 strafbar und kann mit Gefängnis betraft werden.

 

Gruss Milan

 

tattoohamburg.de

Also ich hab einen Piercer in meiner Nähe gefunden bei dem ich auch mein Helix piercing hab stechen lassen und er machts mir schon ab 13 oder wenn nicht schon früher aber mit Einverständnis Erklärung der Eltern und so :D natürlich aber sonst gar kein Problem :P

Also mein alter Piercer hat mir den einfach gemacht, aber der konnte das auch nicht. Meine Eltern waren aber dabei und ich bin 14 Jahre alt. 

Letztens habe ich dann den Piercer gewechselt und der hat das viel besser gemacht, ich musste allerdings eigentlich 16 sein und ein Elternteil mitbringen. Habe ich aber nicht gemacht und er hat das auch so gemacht, da ich nur den Ausweis dabei hatte. 

Also denke ich, dass man mit Erziehungsberechtigten immer einen Piercing haben kann, egal wie alt man ist. 

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

tut ein tragus piercing weh?

halloo ich will mir ein tragus piercing machen lassen habe aber angst das es weh tut..hat jem erfahrungen damit? und weis jem wieviel das ungefähr kostet??

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

rook oder tragus schmerzen ?

ich hab mal eine frage, welcher piercing ( tragus oder rook) tut weniger weh und heilt schneller ab?

...zur Frage

Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Ich hab heute mal wieder eine Frage zum Thema : Piercings Ich möchte mir gerne einen Helix Piercing am Ohr stechen lassen ( Ein Piercing neben dem Ohreingang ) - siehe Google Bilder, & gerne einen Tragus Piercing ( Ein Piercing oben am Ohr in der Ecke ) - siehe Google Bilder // Meine Fragen dazu sind, ab welchem Alter darf man diese 2 Piercings machen lassen & was sind ungefähr die Kosten für den Helix & den Tragus Piercing? Brauche bitte schnelle Antwort. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?