Tragt ihr noch etwas unter T-Shirts (z.B. Unterhemden)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja muste ich vin eltern, das solte besser sein wen ich schwitzte. Bis 14 hab ich die getragen dan hab ich die ausgezogen. Eltern waren erst bose und dan hab ich ein tag ohne t shirt gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Nein , im Sommer viel zu warm. Im Winter ersetzt das T Shirt quasi das Unterhemd. Da hat man ja in der Regel noch was drüber .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Unterhemden mag ich nicht.Musste aber als Kind immer die weissen Feiripp tragen.

Ausser im Sommer trage ich immer ein Unterhemd drunter. Ich finde es sonst unangenehm.

Ich trage normalerweise Hemden. Unter diesen habe ich dann, zumindest im Winter, ein normales Tshirt.

Also könnte man sagen, dass ich ein Unterhemd trage.