Wie lange halten bei euch eure T-Shirts?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jahre - wenn sie dann eines Tages nicht mehr schön sind, taugen sie immer noch für daheim oder zum Schlafen.

Es kommt auf die Qualität an. Ich persönlich wechsle bisher jeden Sommer bzw. Winter Shirts, aber nicht weil sie ausgeleiert sind, sondern wegen Tenperaturen, aussehen oder Passform. Wenn sie aber ausgeleiert sind, probiere ich entweder sie zu retten oder sie kommen weg

Es kommt extrem auf die T-Shirt Qualität an. Aber solange ein Shirt für mich noch in Form ist und keine Löcher aufweist, trage ich es gerne über mehrere Jahre hinweg.

Ich habe tatsächlich noch T-Shirts, welche ich vor über 20 Jahren gekauft habe und welche scheinbar eine so hochwertige, unverwüstliche Qualität haben, dass sie noch heute ganz passabel aussehen. - Solche Shirts verwende ich dann oft nur, wenn putzen oder handwerklich arbeiten muss... weil man ihnen ihr hohes Alter halt schon etwas ansehen kann.

Werden sie löchrig und die Nähte lösen sich auf, dann haben sie für mich ausgedient.

Ich trage ein T-Shirt, das sich mein Vater in den 1960er Jahren gekauft hat.

Manche meiner T-Shirts bekommen nach 2 bis 4 Jahren Löcher, andere halten 10 Jahre länger. Wenn sie Löcher bekommen, trage ich sie nur noch für Gartenarbeit, zum Fahrradreparieren oder Tapezieren.

Meine T-Shirts sind aus guter Qualität und halten einige Jahre, das liegt aber auch daran dass ich immer rotiere und auch Blusen Kleider und andere Dinge tragen T-Shirts kommen nicht allzu oft vor in meinem täglichen style