Tragt ihr lieber Dunklere Klamotten, oder Helle Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Dunkle Klamotten 45%
Beides 45%
Helle Klamotten 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hey! 🤗

Ich mag dunklere Farben etwas lieber aber ich trage auch mal hellere Farben wie z.B. weiß. 😁😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Beides

Also ich trage ehr dunkle Klamotten aber auch Helle Klamotten weil meine Lieblingsfarben Weiß und Schwarz sind.😁

Woher ich das weiß:Hobby
Beides

ich habe bis ich 15 war sehr viel und hauptsächlich schwarz getragen. Jetzt bin ich 17 und trage auch viel lieber mal helle Klamotten. Ich finde selbst, dass es fröhlicher aussieht, aber ich trage vor allem zum Sport auch noch oft schwarz

Dunkle Klamotten

Am liebsten schwarze Klamotten, aber das ein oder andere hellere Teil ist schon mal dabei.

Beides

Kommt immer drauf an, aber meistens trage ich schwarz, weiss, blau und grau