Tragt ihr Geschichten mit euch, die ihr mit ins Grab nehmen wollt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe ein ganzes Arsenal an Geschichten, die so scharf sind, dass selbst die Würmer im Grab darüber nachdenken würden, ob sie sie fressen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Klar. Fast meine ganze Lebensgeschichte von der kaum jemand über die ersten 30 Jahre Bescheid weiß ... und auch nicht erfahren wird.

Hi Justme675

Ja.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt es leider

7veren⁷