Tragt ihr eine Zahspannge?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

hab ich früher mal 38%
ja trage sie noch immer 32%
nein werd ich auch nicht 18%
nein muss ich aber mal vielleicht später 😅😅 9%
anders (kp ob ich was vergessen hab😅) 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab ich früher mal

Gott sei Dank bin ich sie los, hatte sie 4/5 Jahre lang drin. Nun trag ich Retainer

ja trage sie noch immer

Habe schon zum vierten mal eine feste Zahnspange…

Ragad2010
Fragesteller

wow da kann ich ja mit meinen 1,5 jahren ganz froh sein😄

hab meine am montag rausbekommen

wdarene  14.12.2023, 14:28
@Ragad2010

Ja da hast du Glück- meine Zähne sind schon insgesamt 10 Jahre im Knast 🤣

ja trage sie noch immer

Ich hätte sie schon rausbekommen müssen.

Zwischendurch meinte der Kieferorthopädie auch, das das früher fertig ist als geplant.

Jetzt hat er die Zeit in der ich eine Zahnspange tragen muss um ein halbes Jahr verlängert.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
ja trage sie noch immer

Seit fast 3 Jahre, aber bald kommt sie raus. Zum Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
ja trage sie noch immer

Aber kommt bald raus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage seit fast 3 Jahren eine Zahnspange