Welche Sockenfarbe tragt ihr?

10 Antworten

Darauf achte ich überhaupt nicht 😅

Aber ich trage eigentlich vor allem schwarze, dunkelblaue und weinrote Socken 🧦.

Es ist mir aber auch egal.

LG Kolibri

Hallo!

Ich trage eigentlich immer schwarzer Socken, ab und zu aber auch weiße Socken bei weißen Schuhen zum Beispiel...

LG:)

Ich mag bunte, denn momentan habe ich Hosen an und hohe Halbschuhe, da kann ich anziehen was ich will.

Achte nicht drauf aber ich trage schwarz, weiß und graue Socken.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe 2 P. in dunkelbeige fuer die Stadt und 3 P. so wie Harlekin.Die nehme ich in der Wohnung wenn der Fussboden zu kuehl ist. LG gadus

Woher ich das weiß:Recherche