Tragt ihr am nächsten Tag manchmal das Gleiche?
Wenn ihr, zum Beispiel auf Arbeit jene Kleidung getragen habt, zieht ihr manchmal am nächsten Tag, (wo ihr die gleichen Leute wieder trifft) manchmal (abgesehen von der Jacke) exakt das gleiche an wie am Vortag? Zieht ihr am nächsten Tag komplett andere Sachen an oder teilweise andere Sachen?
(Man muss beispielsweise eine Hose nicht nach einem Mal tragen in die Wäsche)
(Frage richtet sich NICHT an Leute, die bestimmte Berufsbekleidung tragen.)
17 Stimmen
5 Antworten
Unterschiedlich, aber die Schuhe eigentlich immer gleich!
Hey, ich ziehe jeden tag was anderes an.Nur die Schuhe bleiben gleich.Vielleicht ziehe ich zweimal in der woche den selben Pullover, T-shirt oder Hose an.
Lg bin W13
Also ich wechsele jeden Tag die komplette Wäsche...außer den Schuhen. Besonders jetzt wo es warm wird, könnte ich mir das nicht anders vorstellen. Und ich denke mir immer; Waschen ist keine Arbeit, das macht ja die Maschine.^^
Wenn ich kaufe probiere ich immer was an , Tischört oder Hose z.B. wenn eins passt kaufe ich gleich 5 davon , und wenn dann eine Hose kaputt geht oder ein Tischört nehme ich eins aus der Reserve in betrieb. Also kommt es vor das ich ein paar von den gleichen Tischörts oder Hosen in betrieb habe und dann auch nacheinander anziehe.
Hab 5 mal die selbe Jogginghose. Scheint so als trage ich jeden Tag die gleiche, ist aber so gesehen ja nicht „die gleiche“ aber meistens immer des selbe Outfit.