Tragendestute ja oder nein?

2 Antworten

sie hatte vermutlich eine kolik.

und ich denke mal, das mit der trächtigkeitsuntersuchung war vermutlich ein witz vom tierarzt. die rektale untersuchung bei kolik dient der reinigung des entdarms und dem ertasten von engstellen im darm.

für den rest müsste ich mein einhorn fragen - es will wieder mal die kristallkugel nicht rausrücken, weil es gleich damit wasserball spielen geht.

du hast deiner frage ja leider nichts hinzugefügt, was irgendwas relevantes aussagt und gedanken lesen kann ich nicht. bräuchte also die kristallkugel, um was sagen zu können.

warum hält man eigentlich pferde, wenn man von jeglichem wissen so völlig unbeleckt ist?

wahrscheinlich ist das pferd nur unsagbar adipös. kann man aber auch nicht sagen. wegen fehlens von bildern.

Sehr spannende Aussage des TA, bist Du sicher, dass Du alles richtig verstanden hast?

Und "Wehen", nun ja, ich vermute mal, dass Du da nicht wirklich erfahren bist ... könnte es z.B. sein, dass das Pferd "nur" ob des Wetters oder einer Krankheit halt extrem "gepumpt" hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970