Tragen Engländer auch Kilts ausser den Schotten?

6 Antworten

Leider, ja, aber nur als Mode, nicht als Trachtenkleid, weil Englaender kein einheimisches Kleid haben. In den Falchlaender, also suedlich der Hochlandsgrenze, ist der Kilt auch oft getragen, aber es ist auch das Landestracht davon nicht; daher tragen nur die Dudelsackspieler der Lowland Regiments (jetzt Lowland Batallions des Royal Regiment of Scotland) den Kilt.

Nee, das weniger. 

Wohl kaum! Aber es gibt sehr viele Deutsche, inklusive meiner Wenigkeit, die gerne Kilt tragen.

Spricht man in Schottland anderes Englisch als in England?

Ich will eine 4 Wöchige sprachreise machen um mein Englisch zu verbessern (für die Schule). Ich finde Schottland etwas interessanter als England. Haben die dort einen starken Akzent? oder macht das keinen Unterschied? Haben die eine stark andere Kultur? Sagt man zum Beispiel das die Schotten gastfreundlicher sind als die Engländer oder anderst herum?

...zur Frage

Wie nennen die Schotten diese tartan Röcke?

Ich finde nichts bei Google. :( Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Tragen Schotten unter ihrem schottenrock unterwäsche?

Ich brauche das für eine Präsentation in der Schule über scottland

...zur Frage

Schotten, Kilt und ihre Unterhose

woher kommt der Mythos, dass Schotten unter ihrem Kilt nichts tragen würden?

...zur Frage

Warum stottern Engländer?

Hallo mir ist aufgefallen dass ich einige Engländer kenne und alle stottern. Is it normal?

Hat nichts mit Schotten oder Iren zu tun, die sind in Ordnung.

...zur Frage

Ein Auslandsjahr in Großbritannien mit welcher Organisation? Ist EF gut?

Also ich überlege ob ich in der 11. Klasse (2018/19) ein Auslandsjahr in Großbritannien (vorzugsweise England oder Schottland) mache. Bis jetzt habe ich mich erst mit EF beschäftigt und fand das eigentlich ganz gut. Bis ich dann auf verschiedenen Plattformen viel negatives über die Gastfamilien und anderes gelesen habe. Das hat mich verunsichert.

Was habt ihr für Auslandsjahr Erfahrungen? Was für eine Organisation ist am Besten? Ist EF wirklich so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?