Tragen denn eigentlich alle US-Männer immer nur Boxershorts. In Filmen seh ich immer nur solcheche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ,das liegt daran das sich bei normalen Unterhosen etwas abzeichnen kann,und die Amerikaner sind so prüde das es in Filmen nur Boxershorts zu sehen gibt.Du wirst in den USA kaum einen Mann in einer Badehose sehen wie sie in Europa getragen werden,sondern nur in Shorts,in einigen Regionen der USA ist das Tragen von normalen Badehosen sogar verboten,und es muss Strafe gezahlt werden wenn man damit angetroffen wird.

Was heißt schon normal? Nach 10 Jahren in den USA finde ich deutsche Badehosen (Speedos) entsetzlich. Kaum ein Mann sieht in den Minidingern gut aus, da Schätze ich schon die amerikanischen Badehosen, die vielleicht etwas wie Shorts aussehen, aber schon richtige Badehosen sind. Eng tragen hier nur Leistungsschwimmer beim Training.

0
@Larinka

OK,normal ist relativ,und ich meine das was deutsche Männer tragen,und es stimmt manche sollten in der Öfentlichkeit darauf verzichten Badehosen zu tragen,denn so einiges ist optische Körperverletzung da muss ich Dir zustimmen,nur es ging ja nicht um Modefragen,sondern um den Grund warum im US Fernsehen Männer Shorts tragen anstatt Unterhosen.

0

Nein natürlich gibt's auch andre - Homer Simpson zum Beispiel ;)

ja weil die dolle schwitzen und die boxershorts den schweiss besser aufnimmt!!^^ also, es entsteht dabei kein ar$chwasser xD

hää?? ar$chwasser ???

0

Was möchtest Du wissen?