Warum tragen alle Mädchen Slips und keine Boxershorts?

12 Antworten

Chill mal. Geht ja mal gar nicht das als pervers und ekelhaft zu bezeichnen. Es gibt ebenso HAUTENGE Boxershorts. Und diese unterscheiden sich kaum von Pentys für Frauen. Du meinst wahrscheinlich eher die schlabber teile. Kann durchaus sexy aussehen an nem Mädel, aber nicht unter einer engen Jeans. Ich persönlich könnte es gar nicht haben wenn da ständig was an meiner Mumu rumschlabbert und rumreibt XD also lieber ein Slpi den ich nicht merke.

Und trag mal im Sommer unter nem schönen Rock oder eine Hotpants noch ne Boxer.. oô

also ich finde mädchen die boxerschorts tragen viel schöner den mit diesen slips denke ich immer das ist so eine ferklemmte alte in boxerschorts sehen für mich mädchen sexyer aus als wie mit einem slip aber zu deiner frage trage das was du für richtig hältst und das wobei du dich wohl fühlst und an all die anderen die sagen boxerschorts sein was nur für einen jungen (bin auch einer) dan seit ihr df den mädchen sollten das sogar mal probieren den es ist glaube ich viel luftieger al ein slip oder ähnliches demnach glaube ich auch viel viel bequemer

ich habe oft enge hosen an und ziehe tangas an, damit man die konturen der unterhosen nicht sieht. jeder kann das tragen, was er mag und was einem gefällt :))

WOher willst du wissen, dass alle Slips tragen? Du kannst doch nicht jedem Mädchen unter den Rock/ die Hose gucken.

ich kenne einige, die Boxer tragen, aber eher privat. Es ist nun mal etwas unangenehm, unter einer engen Hose noch ne Boxer zu tragen. (für die meisten)

Es kommt darauf an, was für Boxershorts gemeint sind. Es kann gut aussehen, wenn sie jungs-boxer trägt. Wenn ise es bequemer findet, ist es voll ok, solche Teile zu tragen. Ich mag es, wenn Mädchen ( Frauen ) Boxershortstagen.