Trage seit 16 Tagen nur noch Lederbekleidung! Komplett mit neuem Haarschnitt und Haarfarbe! Ich finde es super? Was sagt ihr?.?

10 Antworten

Nur Glattleder oder auch Wildleder? Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, aber solange es dich glücklich macht bin ich Team "Go for it".

Fox1972 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 05:32

Glatt und Wildleder aber auch nicht nur schwarz sonder auch farblich!

Also zu nächt mal liebe ich die meisten meiner Kleider viel zu sehr, als dass ich sie so einfach weggeben könnte.

Und Leder, das ist einfach nicht mein Material. Ich finde es aber schon bewundernswert von dir, dass du den Mut gefunden hast das duchzuziehen.

Ich selbst habe einen fetisch für Regensachen. Als Teenagerin konnte ich wochenlang nur in Regenzeug rumlaufen. mittlerweile merke ich, dass es doch eben den Reiz verliert.

Selbst wenn du dir in einigen Tagen / Wochen dann wieder "normale" kleidung zulegst, ist das nichts schlimmes.

Genieße es, und habe Spaß, das ist das wichtigste an der ganzen Sache. Und sollte dich noch mal der Anflug überkommen, dann tu am besten deine Sachen erst mal in Kartons oder so, und verstaue sie irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden. Du wirst froh sein, sie doch nicht ganz weg gegeben zu haben

Nur Leder und das im Sommer... Hatte mal einen Lederrock, das fühlte sich einfach eklig an.

Ich trage aber gerne mal eine Lederjacke bei angemessenen Wetter aber sonst ist alles Baumwolle Wolle uä.

Du kannst es gerne tragen, immer probier dich aus. 😊

Fox1972 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 16:42

Ledershorts Shirt oder Weste im Sommer

Meins wäre es nicht, aber jeder sollte sich so kleiden, wie es ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles in Ordnung. Meins wäre es nicht. Ab und an mal : ja. Immer : nein.

LG, Conny