Welche Klamotten passen zu einem Sidecut?

 - (Haare, Kleidung, Schuhe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlich gesagt solltest du alles tragen worin du dich wohl fühlst. anpassen und dresscodes hat man auf der arbeit oder zu verbindlichkeiten schon genug. in deiner freizeit trage das worin du dich am wohlsten fühlst.

eine kecke freche frisur ist doch eine super basis für ein keckes styling. leggings, longtops, schulterfrei, stiefel,, high heels, chucks, whatever... alles was zu dir passt wird super aussehen. und wenn diese frisur zu dir passt wirst du dein styling von allein anpassen.

http://www.stylefruits.de/partyoutfit-vakare/o780929

Flippige, bunte! Oder ganz schwarze :)

Ein Sidecut muss nicht gleich "Punkig" heißen. ;)
Ich habe einen Sidecut und es kann auch 'elegant' wirken.

Steck dir ne Seite weg und geh mal deftig Shoppen und überleg obs dir im Nachhinein auch noch gefällt :)!

Fragen zu Vintage und Shabby-Chic

Hallo Commu!

Ich möchte, wie ihr vielleicht schon wisst, mein Zimmer umgestalten und habe jetzt einige Fragen':

  1. Wo ist der Unterschied zwischen Vintage und Shabby-Chic? Und passen die zwei Stile zusammen?

  2. Mir gefällt z. B. dieses Bett da unten! Könnt ihr mir sagen wo ich eine schöne Kommode finde die dazu passt? Und findet ihr passt so eine Uhr dazu?

  3. Wo könnte ich günstig so bunte, alte, aber schöne Koffer zur Deko herbekommen?

Mehr Fragen fallen mir grad nicht ein! :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus! glg troll8

...zur Frage

Stylingtipps für kleine kurvige Frau?

Hallo zusammen,

Also ich bin 1,50 m groß, wiege Ca. 63 kg und bin 18 Jahre alt. Obwohl ich sehr klein bin, habe ich viele Kurven, d.h bei den Hosen Kleidergröße 40 und bei den T-Shirts auch. Wenn ich mir jedoch ein Shirt in der Größe kaufen will hängt es vorne und seitlich am Bauch runter, da meine Taille und Bauch ziemlich schlank sind. Die Jacken gehen teilweise am Brustbereich nicht zu obwohl sie am Bauch passen oder hängen an den Schultern runter, als hätte ich die Jacke von meinen Freund an. Normale Tops ziehen extrem an meinen Brüsten und ich finde das sieht nuttig aus... Mein Freund sagt mir immer er ist von meiner Figur total begeistert und er sei nicht der einzige aber ich habe extreme Probleme passende Klamotten zu finden.. Außerdem sehe ich in vielen Sachen einfach klein aus. Zum Beispiel Mäntel oder Röcke... Hat jemand von euch vllt Stylingtipps? Wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?