Tragbar als optisch Mann, aber Trans?

Warde0707  18.12.2022, 17:20

Willst du eine ehrliche Antwort?

Ball12345
Fragesteller

Ja!!

6 Antworten

Ich finde, es sieht gut aus. Mir gefällt der Style. Ob es insgesamt zu dir passt, kann man m. E. nur beurteilen, wenn man dich in Gänze sehen würde.

Nur zum Vergleich: Ich trage entsprechende Leggings auch sehr gerne (danke noch einmal für den Tipp), weil ich sie sexy finde. Zu meinem Typ passt es wohl nach meiner Selbstwahrnehmung eher weniger, aber das stört mich nicht. Mein Umfeld hat erstaunlicherweise wohl eine andere Wahrnehmung. Ich habe bisher überwiegend positive Rückmeldungen, vor allem von zwei jungen Mädchen, bekommen. Meine Figur passt so in etwa, bin nicht dick, aber auch nicht dünn.

Wenn dir dieser Style gefällt und du dich dabei wohl fühlst und auch dein direktes Umfeld (Kinder?) dich so akzeptiert, dann lebe dieses Leben. Ich wünsche dir dafür alles Gute.

Ich finde, dass es gut aussieht, aber auch wenn ich nicht so denken würde, könnte dir meine Meinung einfach egal sein. Zieh an was du schön findest und womit du dich wohlfühlst, egal was andere darüber sagen/denken. :)

Fraglich, ob ich es überhaupt wahrnehmen würde.

Wieso fragst du...? Bist du verunsichert? Selbstzweifel?
Trag bitte, was du willst. Gerade, weil du transgender bist, ist es umso wichtiger, dass du einen gesunden Selbstwert hast. Diesen kann man aber nicht durch Meinungen anderer aufbauen, ein Selbstwert kommt nicht aus dem Zuspruch von außen, der bildet sich im Inneren, durch Selbstliebe und das Wissen, was man kann und was man ist. Das kann einem das Außen nicht geben.

Wenn du dieses Outfit tragen willst, tu' es bitte...und frag' nicht andere, wie sie darauf reagieren würden.
Wenn du eine Leoleggings tragen willst, trag sie, eine giftgrüne Jacke, tu' es. Ganz egal.
WOHLFÜHLEN musst du dich, nur dann strahlst du das auch aus.
Bist du unsicher, verunsichert, ob du etwas tragen kannst, wirst du automatisch die Aufmerksamkeit auf deine Kleidung und dich selbst lenken...aber nicht im positiven Sinne. Die Leute nehmen Angst und Verunsicherung sehr schnell wahr und reagieren dementsprechend negativ darauf.

Je mehr du dich selbst festigst und eben NICHTS auf die Ansichten, Standpunkte und Meinungen anderer gibst, desto besser wird es dir dabei gehen und desto selbstverständlicher wirst du in der Gesellschaft wahrgenommen werden.

Btw...eine ähnliche Hose trägt heute der Nachbarsbub (17), aber dazu rote Stiefel.

So what? Ihm taugt's, nur das ist wichtig.

Sieht gut aus müsste man mehr von sehen ums umfassender zu beurteilen

Meine Reaktion wäre entweder ein komischer Blick, oder ich würde dich einfach ignorieren.

Uff202120  19.12.2022, 01:15

Was soll das denn heißen? Du bist doch selbst Trans hä