träumt noch jemand manchmal davon jemand anderes/in einem anderen körper zu sein? was macht ihr nach dem aufstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist durchaus normal, dass Menschen gelegentlich davon träumen, jemand anderes zu sein oder in einem anderen Körper zu stecken. Solche Träume können verschiedene Gründe haben, wie etwa den Wunsch nach Veränderung, das Erforschen neuer Identitäten oder auch das Ausleben von Fantasien.

Nach dem Aufwachen kann es unterschiedliche Reaktionen geben. Manche Menschen fühlen sich inspiriert und nutzen diese Träume als Quelle der Motivation, um ihr eigenes Leben zu verbessern oder ihre Ziele zu verfolgen.

Andere könnten sich nach dem Erwachen möglicherweise enttäuscht oder unzufrieden fühlen, wenn die Realität nicht mit dem Traum übereinstimmt. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, sich bewusst zu machen, dass Träume oft von unrealistischen Idealen geprägt sind und nicht unbedingt die tatsächliche Realität widerspiegeln.

Musik kann eine gute Möglichkeit sein, sich nach dem Aufwachen zu beruhigen oder aufzumuntern. Es kann helfen, eine positive Perspektive einzunehmen und die eigenen Träume als Inspirationsquelle zu betrachten. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass das Streben nach persönlichem Wachstum und Glück im eigenen Leben erreichbar ist, unabhängig davon, wie die Träume aussehen mögen. Ich finde diese Fantasien schön. Aber was genau ist dein Problem damit?

verreisterNutzer  08.06.2023, 10:37

"Sie können versuchen, die positiven Aspekte der geträumten Identität in ihr eigenes Leben zu integrieren." *:・゚✧ beauty ✧゚・: *