Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bringst dich damit vermutlich in einen hypnotischen Zustand. Solange du dich damit gut fühlst ist doch alles Bestens :)

vielen Menschen ist dieses Tagträumen abhanden gekommen. Schön, dass du es so lange kannst.

Hi ich habe das auch mal nh lange Zeit gemacht das kann aber auch wei Gründe haben

1. Also dich beschäftigt vielleicht etwas oder du bist zurzeit einfach traurig.

2. Langeweile

MIKO45
Fragesteller

Keine Ahnung vielleicht mache ich dass um alles aus meinem Kopf zu kriegen also traurig bin ich nicht Langeweile kann auch sein

Ist normal mach ich auch manchmal bloß das ich auf einen Bildschirm Starre

Eher nicht ganz so normal....