Träumt ihr davon, ein Superheld zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wäre gerne einer (Welcher?) 53%
Finde es kindisch (warum?) 33%
Bin einer 💪(Welcher) 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre gerne einer (Welcher?)

Ich (🇩🇪46 Jahre) wäre gerne HE-MAN

🔴⚔https://youtu.be/VnBbW3g5y5Q⚔🔵

Bild zum Beitrag

Ich wäre nicht ständig ein Superheld.

Nur dann ein Superheld, wenn es die Situation in der Not erfordert. Erst dann würde ich zum Zauberschwert greifen und für Gerechtigkeit sorgen💪❣

Liebe Grüsse an alle Teilnehmer 🍀🍀🍀

 - (Filme und Serien, Träume, Comic)
Angel1112  16.07.2022, 13:47

Für mich bist Du He-Man....deine Angel

OLDO1975  17.07.2022, 15:06

Dankeschön für Deinen Stern.🌟❤

Wäre gerne einer (Welcher?)

Wieso auch nicht? Wenn wäre ich gern in der Lage mit meiner Superkraft die Weltmeere zu reinigen.

Gerade aktuell: wäre doch mal eine sinnvolle PR Aktion für Deep von the Boys.

TimeLady732
Fragesteller

Ja das wäre geill.

Deep, ist das ein Lied?

Ein:e superheld:in zu werden ist ganz einfach: nennt sich Kranken-/Alternpfleger:in.

Oder alternativ, falls man doch eher aus der Entfernung die Welt retten möchte, kann man sich für soziale Sachen arrangieren, und zB für eine bessere Bezahlung von besagtem Pflegepersonal kämpfen. Die Superschurken in ihren Drehstühlen warten nur darauf diese Helden zu unterdrücken. Also macht mit und kämpft für faire Gehälter!

'Cause that's what Heros/Heroines do!

Ich finde es nicht kindisch gerne ein Superheld zu sein.

Es zeigt das Jemand erkannt hat wie eingeschränkt wir unser Leben meistern und es möglich ist unsere Fähigkeiten zu erweitern.

Wir können tatsächlich unsere Fähigkeiten im mentalen Bereicch erweitern und in diesem Zug dann auch unsere körperlichen Eigenschaften ausbauen.

Ein depressiver Langstreckenläufer wird nicht weit kommen. Der fröhliche und mental starke Langstreckenläufer wird es rocken.

Wenn wir weiterhin nur unseren privaten Profit verfolgen und nicht die Bedürfnisse unseres Nachbarn kennen, werden wir niemals zu Superhelden.

Ich bin davon überzeugt das es zu den Fähigkeiten eines Superhelden nur ein Glaubenssystem fehlt welches uns überzeugend diese Eigenschaften zuschreibt.

Dann benötigen wir noch genügend Übung um diese Fähigkeiten fest in unser Leben zu integrieren.

Unter Hypnose können wir durch Materie hindurchblicken. Wenn wir diese Fähigkeit in unser Alltagsleben holen, erweitert es unsere Möglichkeiten.

Diese Fähigkeit verpflichtet uns dann aber auch zu mehr Verantwortung.

Es gibt Menschen welche sich unsichtbar machen können und andere welche durch Materie gehen können.

Diese Verantwortung könnte ich persönlich noch nicht übernehmen da ich in Versuchung geraten würde.

Darum bin ich kein klassischer Superheld.

Der heimliche Wunsch ein Superheld zu sein ist mit dem unreifen Wunsch verbunden gewisse Fähigkeiten schelmisch zu misbrauchen.

Erst wenn wir erkennen gewisse Fähigkeiten nicht zu benötigen, bekommen wir Zugang dazu.

Wir dürfen dann auf fremde Dinge aufpassen. Wir haben die Fähigkeit etwas zu entwenden, lassen es dann doch lieber und gewinnen Vertrauen.

So wird es auch auf der mentalen Ebene sein. Erst wenn wir unsere möglichen Eigenschaften nicht mehr misbrauchen wollen, erhalten wir Zugang dazu.

Wäre gerne einer (Welcher?)

Ein Superheld sein zu wollen ist nicht Kindisch es ist cool zweitens ich hätte gerne Fähigkeiten von Professor X Telepathie ist etwas die coolste Superkraft überhaupt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
TimeLady732
Fragesteller

Ja, mega. Hätte ich in manchen Situationen auch gerne gekonnt