träumen vom zuspät kommen?

3 Antworten

Mein Sohn, diese Traumdeutung verkörpert einen inneren Konflikt in dir. Zum einen fällt es dir schwer, dich auf das neue Schuljahr zu freuen, zum Anderen möchtest du eine souveräne Bereitschaft an den Tag legen, hast aber die Sorge, deinen Anforderungen nicht gerecht zu werden, indem du dich verspätest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Man träumt häufig von etwas, womit man sich an dem selben Tag intensiver beschäftigt hat. Wahrscheinlich denkst du häufig über dieses Thema nach oder redest mit Freunden und Familie drüber.

Hatte solche Träume lustigerweise auch des Öfteren. Kann dir aber jetzt nicht sagen warum, wahrscheinlich denkst du einfach zu viel über das Thema Schule nach.