Träumen vom exfreund?
Hey, ich bin etwas verwirrt..
mich lebe schon seit 2 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen und ich liebe ihn wirklich extrem!
nur leider hatte ich einen Traum letzte Nacht, von meinem Ex Freund, mit dem ich auch Jahre verbracht habe.
Ich bin aufgewacht und musste direkt weinen, wo ich realisiert habe, was ich geträumt habe. Der Traum war tatsächlich positiv und hat extreme Gefühle in mir ausgelöst. Ich bin so verwirrt. Warum träume ich von ihm, obwohl ich mit einem anderen Mann glücklich vergeben bin. Seitdem Traum weiß ich garnicht mehr wo ich genau stehe.
3 Antworten
Es könnte sein
- du hast noch Gefühle für ihn. Frag deinen jetzigen Partner ob ihr euch zu dritt vielleicht treffen könnt und darüber mal reden wollt. Oder schreib deinen ex einfach. Jedoch nicht hinter deinem jetzigen Freunds Rücken!
- du vermisst die Zeiten, jedoch nicht ihn. Du vermisst die Zeiten die ihr zusammen verbracht habt, aber nichts an ihn
- du warst glücklicher mit deinem ex. Vielleicht warst du ja vielleicht mit deinem ex glücklicher als mit deinem jetzigen Freund.
- du vermisst seine Familie. Vielleicht vermisst du einen seiner Familienmitglieder und willst wieder Kontakt mit denen haben.
Ich glaub aber die letzte Option ist am wenigsten das was los ist.
Hi !
Vielleicht hast du das Gefühl, dass er vielleicht doch nicht so schlecht war. Oder du vermisst ihn .Vielleicht ist es auch ein Wunsch ( was ich am meisten glaube) das eurer Beziehung damals funktioniert hätte und sie gut gewesen wäre. Oder es heißt das nicht alle menschen die schlecht scheinen, schlecht sein müssen. Vielleicht sind es auch einfach gute Dinge in euer Beziehung gewesen, weswegen er positiv war.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Traumdeutung kann dir Erkenntnis bringen. Schau einfach mal