Träume und denke zu viel seit Tagen?

3 Antworten

Vielleicht ist es an der Zeit, die Unterlagen im Bett metaphorisch zu sortieren und zu erkennen, welche Prioritäten wirklich wichtig sind. Vielleicht ist es an der Zeit, inneren Frieden zu finden und den Moment zu akzeptieren, anstatt sich von Gedanken und Träumen überwältigen zu lassen. Es könnte bedeuten, dass du eine Phase der Selbstreflexion durchläufst, um Klarheit über deine Ziele und Werte zu gewinnen, denn manchmal sind solche inneren Unruhen nur ein Hinweis darauf, dass Veränderungen anstehen, und dass es an der Zeit ist, mutig neue Wege zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo anonymst680,

was das genau bedeutet kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich kann dir einen Tipp geben wie du versuchen kannst, diesem Problem zu entgehen.

Räume deinen Schlafplatz so ein, dass diese Unterlagen nicht in Bettnähe zu finden sind. Sinnvoll kann ein Raum für Büroarbeit sein.

Versuche doch bevor du schlafen gehst, eine halbe Stunde dich auszupowern, zum Beispiel durch eine Runde spazieren oder Ähnliches.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist schwer, seine Lasten und Pflichten allein zu tragen.

Du hast sehr viel Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues