Träume können sich synchronisieren?

3 Antworten

Hallo,

Ich bin kein Wissenschaftler oder der gleichen aber glaube Nicht das es möglich ist. Wie sollte sowas überhaupt funktionieren? Ein denk bares Szenario wäre das einer von euch im Schlafen redet und der andere es sich irgend wie aufgeschnappt hat. (Falls es doch stimmt mit dem Träume synchronisieren bitte ein Patent anmelden lassen und mir die hälfte abdrücken xD)

Schönen Abend Noch

Ein Gemisch aus Zufall und Einbildung. Vielleicht habt ihr auch am Vortag über etwas ähnliches gesprochen, was dann in euren Träumen verarbeitet wurde.

Nein, eure Gehirne kommunizieren nicht im Schlaf miteinander.