Trägt ihr was unter der Jogginghose (Jungs)?

14 Antworten

Beim Sport immer jockstrap und sonst halt nix drunter und in allen Gelegenheiten in denen es passt auch nichts drüber xD

hey!

also hab immer n slip an,also auch unter jogging :)
daheim ab un an auch ma nix wenn ich nur die jogging greif,is aber so freies feeling dann un naja penis kann sich da ma schnell verändern auch :)
un die beule is dann halt schon echt grösser auch.....also lieber n slip drunter :)

achso,bin m14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wesley00987  25.07.2021, 18:57

Schick mal Bild in Unterwäsche hier rein

Ich find es mega unangenehm keine Unterhose aber ne Hose anzuhaben;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Junge

Trage immer boxershorts. Wenn ich zu Hause bin habe ich garkeine Joggin Hose an Laufe nur im T-Shirt Und boxershorts herum