Trägt ihr Unterwäsche oder zieht die Hose nur an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe nur die Hose drüber. Bin dann schneller wieder unbekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
jim41  22.04.2024, 16:06

Danke für den Stern!

Im Sommer aufm Weg zum FKK See meinstens nur T-Shirt und Hose (ohne Unterhose). Dort sind's dann 2 Griffe und man ist nackig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich trage ab und zu keine Unterwäsche, aber nur wenn ich nirgends hin muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Hose an, wenn es geht dann ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur beim sport trage ich kein unterhose oder auf dem weg zum fkk