Trägt ihr nur eine Sonnenbrille, wenn es sonnig ist oder auch sonst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, nur wenn es sonnig ist 46%
Ich habe gar keine Sonnenbrille 31%
Ja, manchmal 15%
Ja, immer 8%
Andere Antwort 0%
mondfaenger  30.03.2024, 20:58

Ich träge keine, aber ich trage eine.

WatersZane
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

mondfaenger  30.03.2024, 21:21

Deine Grammatik ist falsch.

WatersZane
Fragesteller

Stimmt, aber msn kann die Frage ja trotzdem verstehen.

5 Antworten

Ja, manchmal

und zwar beim Sport, Laufen und Radfahren. Da trage ich immer Sonnenbrille, mit Gläserstärke da ich kurzsichtig bin. Meine teure Gleitsichtbrille setze ich nicht beim Sport auf und daher nehme ich meine Fernbrille. Sonst kann ich nicht richtig sehen.

Das auch, wenn es trüb ist und gar keine Sonne scheint. Was Leute darüber denken ist mir total egal. Ich bin ja auch im Sportoutfit, können die denken was sie wollen. ich hab da auch immer eine Mütze auf, oder Radhelm.

Ich habe gar keine Sonnenbrille

Ich nutze garkeine Sonnenbrille, aber es gibt ja Leute die tragen die überall. Sogar wenn es draußen regnet und die mit dem Auto am Abend fahren oder im Tunnel...

WatersZane
Fragesteller

Ich bin wie schon gesagt einer von diesen Leuten. Wenns es aber so dunkel ist, trage ich die meistens über und nicht im Gesicht oder ich stecke sie an mein Shirt. Gerade beim Autofahren, da gehe ich lieber keine Risiken ein.

Nein, nur wenn es sonnig ist

Nur wenn es zu sonnig ist. Sonst trage ich keine Sonnenbrille, ist vielleicht auch ein bisschen dunkel immer mit Sonnenbrille.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
WatersZane
Fragesteller

Ja, mir ist es an Tagen wo es schon sehr wolkig ist oder im Winter wenn die Tage so kurz sind und ich dann abends noch unterwegs bin auch mit der Sonnebrille zu dunkel. Ich trage die dann meistens so, dass die direkt über meinem Gesicht sitzt, dann habe ich sie immer noch an, aber sie verdunkelt nicht meine Sicht.

Ja, immer

Ich trage fast immer eine Sonnenbrille, manchmal schlafe ich sogar damit. Ich bin etwas lichtempfindlich, aus dem Grund gehe ich kaum ohne Brille aus dem Haus. Ich mache das nicht wegen einem Modewahn.

Nein, nur wenn es sonnig ist

Sonst nicht, das wäre mir zu dunkel.