Sherlock Holmes 2 Sonnebrille

Seitenansicht - (Film, Brille, Sonnenbrille) Frontansicht - (Film, Brille, Sonnenbrille)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du kannst die Suche aufgeben, ich glaube, dies ist eine extra hergestellte Filmrequisite - bin ein totaler Sonnenbrillenfan und hab solche noch nicht gesehen!

Hallo, ich bin auch schon länger auf der Suche nach solch einer Sonnenbrille. Claude Rains trägt so eine als "Invisible Man" 1933, Vincent Price in "Tomb of Ligeia" 1964 und auch Johnny Depp in "Dark Shadows" 2012. Leider konnte mir auch ein befreundeter Optiker nicht weiterhelfen... Auf jeden Fall ist das ein Modell aus dem 19. Jahrhundert. Sollte ich mehr in Erfahrung bringen, weide ich das hier wieder melden! LG Peter