Tragt ihr gern eine Kopfbedeckung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nichts 44%
Was anderes 24%
Cap 16%
Mütze 16%

15 Antworten

Nein, überhaupt nicht, kann nicht mal eine Kapuze auf dem Kopf leiden. Mag keine Kopfbedeckungen, finde das lästig und auch optisch nicht ansprechend.

Was anderes

Da werde ich gar nicht gefragt. Bekomme von meiner Herrin oder der Zofe alles mögliche auf den Kopf gesetzt.

Mal ist es die Kapuze des Cape, ne Regenhaube, eine Kaltwellen/Dauerwellenhaube, Lockenwickler oder Stränenhaube (Friseur), eine Duschhaube. OP-Häubchen oder sonstige Damenkopfbedeckungen aufgesetzt.

Diese werden auch entsprechend verschlossen, dass ich sie nicht abnehmen kann, oder ich bin gefesselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Mütze

Ich trage Snoods oder Schlupfmützen - man friert nicht und sieht gut aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Nichts

Im Winter eine Mütze, wenn es kalt ist.

Im Sommer manchmal eine Cap, wenn ich lange draußen in der Sonne bin.

Ansonsten nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅
Cap

Nur bei starker Sonneneinstrahlung.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung