Trägt ihr eine Unterhose unter dem Pyjama, ja/nein? Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pyjama ohne Unterhose 78%
Pyjama mit Unterhose 22%

10 Antworten

Pyjama ohne Unterhose

Pyjama ist aus meiner Sicht unnötig!
Ok, es gibt Situationen, wo man vielleicht was Anhaben sollte, doch dann tut's die Unterhose auch.

Ansonsten würd ich sagen, dass man keine Uho drunter an hat, die Pyjamahose reicht ja wohl aus! Schließlich soll man ja des Nachts die Haut Atmen lassen und das besonders unten rum!
Bei uns Männern kommt noch dazu, dass wir ja auch Erektionen haben und dann eben zu viel Kleidung sogar weh tun kann ...!

Also am besten gleich unten ohne ins Bett!!

Pyjama ohne Unterhose

Ich trage nur den Pyjama und keine Unterwäsche. Kenne aber Mädels die mit BH schlafen...kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Unterwäsche fühlt man sich einfach so viel freier und es drückt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pyjama ohne Unterhose

Ich trage allgemein keine Unterhose wenn ich zuhause bin, ist meiner Meinung nach viel, viel angenehmer.

Pyjama ohne Unterhose

"Weder Pyjama noch Unterhose" fehlt als Auswahlmöglichkeit. Da ich in keiner WG oder so lebe macht es für mich 0 Sinn einen Pyjama zu tragen bzw. gefällt es mir einfach besser komplett nackt zu sein.

Pyjama ohne Unterhose

Ich trage nachts einen Pyjama. Wenn wes mir zu warm ist, schlafe ich auch gerne mal nackt und wenn mir die Hose mal zu eng ist, auch ohne Hose.