Tragt ihr Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Manchmal 22%
Nein 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Manchmal.

Ja

Ja eigentlich jeden Tag. Manchmal mehr und manchmal weniger aber sicher immer eine Halskette und einen Fingerring. An den Ohren ist eigentlich auch immer etwas.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich trage jeden Tag Ohrringe und Armbänder aus Gold und Silber, eine smartwatch, Schmuck am Knöchel, eine Kette und auch verschiedene Ringe auch aus Gold oder Silber ^^

Ja

Ja, in meinen Piercings trage ich dauerhaft Schmuck, auch nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ohrringe und Piercings - ja auch täglich

ketten, Armbänder, Ringe, Uhren - nein