Tragt ihr gerne Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja… (welchen?) 72%
Nein…(warum nicht?) 17%
anderes…(was?) 11%

Zählt eine ganz normale nicht teure Uhr auch?

Natürlich

21 Antworten

anderes…(was?)

Früher habe ich gerne Ringe getragen, inzwischen finde ich das Gefühl störend.

Ich trage gern eine Kette mit Glücksbringer, diese aber unter der Kleidung und daher nicht wirklich als Schmuck. Sichtbare Ketten hin und wieder eher selten.

Ja… (welchen?)

... sogar sehr sehr sehr gerne 😸

Warum:

Weil ich mich damit seeehr wohl fühle…

... ich mag das feeling.

Nein, ich trage keinen Schmuck,

damit sich andere den ankieken können.

Draußen verstecke ich oft den Schmuck

unter einem Tuch oder meine Hände

unter den Ärmeln 😁, weil er sehr auffällig ist

und die Leute oft regelrecht glotzen 👁👃👁.

Auch alleine zu Hause trage ich immer viel

Schmuck. Meistens 11 Ringe an 10 Fingern

und insg. 12 Armspangen + watch.

Ketten 3 - 8 Stk..

Alles immer wieder in neuen Variationen,

hab ja genug Auswahl 😄.

Ohhänger seit Corona eher selten

(draußen gar nicht wegen Maske).

Nostril, Stecker oder Ring.

~~~
lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Ja… (welchen?)

Hallo Lena UWU.

Natürlich trage ich gerne Schmuck, ich liebe Schmuck.

Ich habe mehrere Perlohrstecker und Creolen in verschiedenen Größen. Ich liebe Ringe, die dürfen dann schon etwas breiter und auffälliger sein. Außerdem habe ich viele Armbänder, Ketten und Uhren.

Zur Zeit trage ich sehr viel Silberschmuck, habe aber auch Goldschmuck und Platin.

Was mir sehr viel bedeutet, ist ein Halsreif mit einem filigranen Engel. Der beschützt mich nämlich immer und überall. Besonders bei weiten Autofahrten. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja… (welchen?)

Hallo Lena 😊

Ja, ich trage gerne Ohrringe. Ich hab eine Sammlung zuhause und liebe die 😀

Ich hab früher auch mal Uhren, Armbänder, Ketten und Ringe getragen. Natürlich nicht alles aufeinmal 😂 Sowas trage ich aber jetzt gar nicht mehr oder selten. Armbänder, Uhren und Ringe haben mich meistens genervt. Beim Händewaschen besonders. Meine Ketten kriege ich selber nicht zu, weil die sehr fein sind. Oft kratzen die auch am Hals 🙈

LG!