Trägst Du schon ein bh?

8 Antworten

Ja seit 2/3 Jahren

bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Tennager

Leonie141414
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort

Noch keinen also nur brustie wenn das zählt:)

AlexB86  13.05.2024, 20:17

Es nennt sich Bustier.

Trage ca seid dem ich 12 oder 13 bin einen BH.
mittlerweile fühle ich mich mit BH wohler, und könnte mir auch nicht vorstellen ihn tagsüber mal nicht zu tragen.
Doch am Anfang war es ungewohnt, und auch unangenehm wenn ich mich in der Größe geirrt habe oder so.
Aber das ist eine Gewöhnungssache, und irgendwann weiß man seine Größe dann natürlich auch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Seitdem ich 13 bin und es war immer gemütlich

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Leonie141414
Fragesteller

Bügel bh?

Ich trage eigentlich immer einen BH in der Schule, aber sobald ich Zuhause bin, ziehe ich den aus.