Trächtige Katze am Bauch hochgehoben

3 Antworten

Nee, mach dir keine Sorgen. Wenn sie sich auffällig verhällt einfach mal beim Veternär vobeischauen... Aber eigentlich dürfte da nichts passiert sein. Bin selber Tierarzt. In der Regel passiert dabei nichts.

So schnell passiert das nicht - Katzen können eine Menge vertragen.

Stell Dir vor, die Katze springt irgendwo 2 Meter herunter - auch das vertragen die Embryonen.

abwarten, tee trinken. entweder oder. man wird sehen.

Trächtige Katze mit Leichten Blutungen!

Meine katze ist trächtig und wenn sie "groß" auf dem klo war sind da ein paar blutspuren zu sehen(nicht viel).Sollte ich zum Tierarzt oder ist das bei trächtigen Katzen normal?"

...zur Frage

Wiso krallt mich meine katze?

Wenn ich meine katze streichle fährt sie voll ab dann legt sie sich auf dem bauch unf wenn ich ihr bauch streichle dan versucht sie mich zu krallen .. was kann ich tuhn weil sie will glaubich das ich ihr bauch krauleöee

...zur Frage

Hoch Trächtige Katze brummt?

Hallo meine katze ist gerade sehr unruhig und brummt seitdem sie gegessen hat.Sie ist trächtig und wird in ca. 1-2 tagen kitten bekommen dann sind es 68-70 tage.Was hat das zu bedeuten. Bitte ich mache mir solche sorgen.

...zur Frage

Hat diese Katze eine Krankheit?

Hallo, was hat diese Katze an ihrem Bauch?(siehe Bild)
Ihre Hinterbeine sehen auch irgendwie komisch aus...

...zur Frage

Hochwertiges katzen Futter für Trächtige katze?

Hallo...

Unsere Main coon katze ist höchstwahrscheinlich trächtig. Ich habe schon immer ein gutes und auch teures katzen trocken Futter. Will ihr jetzt aber noch extra Futter für trächtige Katzen geben... Könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Trächtige Katze ausversehen verletzt?

Meine Katze ist seit 5 Wochen (33 Tagen) trächtig. Vorhin wollte ich sie hoch heben, sie wollte nicht und ist mir weg gerutscht, dabei habe ich ihren Bauch quasi reflexartig gedrückt, da ich nicht wollte, das sie fällt. Sie ist dann weg gerannt. Damit sie keine Angst vor mir hat, habe ich mich aufs Sofa neben sie Gesetz und wollte sie streicheln. Dabei habe ich ganz deutlich das Baby gespürt. Das hatte ich vorher noch nie. War das jetzt Zufall oder habe ich durch das Drücken eventuell etwas verletzt? Meiner Katze geht es gut, sie benimmt sich wie immer. Macht also jetzt nicht den Anschein, das sie Schmerzen hat oder ähnliches.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?