Wo bekommt man traditionelle thailändische Sak Yant / Yantra Tätowierung in Deutschland?

2 Antworten

Hi

in Deutschland wäre es im Mai möglich gewesen, da hatte ich 2 Ajarn's (Lehrer) bei mir zu Gast. Die beiden haben bei mir Sak Yan gestochen..... werden Anfang nächsten Jahres wieder ein paar Tage bei mir zu Gast sein. Ab Freitag bin ich mit den Beiden in Österreich für 3 Tage und danach in Luxemburg. Nach diesen beiden Events gehts wieder nach Thailand. Wenn Du Fragen hast dann besuch mich auf Facebook wenn Du möchtest. LG Patrick

FreyaHel  12.04.2017, 23:16

Hi Patrick! Kommt ihr nochmals nach Österreich? Lg Nicole

höchstens im einem entsprechendem Kloster, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering; zumindestens in Dland