Tragus Piercing ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,also ich bin 13 und habe auch schon 2 Piercings also JA du kannst es dir schon stechen lassen. ein Tipp: nicht alle Piecer machen das schon manche machen das trotz Unterschrift erst ab 14 oder 16.

Ja, solange die Eltern oder ein Elternteil dabei ist, dürfte das kein Problem sein, nur mit dem Erlaubniszettel wäre ich mir nicht so sicher, weil genug Leute die Unterschrift kopieren. Bei mir war das jedenfalls kein Problem, weil mein Vater dabei war und ich bin echt super zufrieden mit dem Piercing :) Ich hatte mich auch vorher erkundigt, aber ich muss zugeben das es schmerzhafter war als ich dachte, aber jetzt (2 Tage später :D) spüre ich es garnicht mehr und kann sogar drauf schlafen, also viel Glück falls dus mittlerweile nicht schon hast :)

eig schon solange deine eltern das ja dafür geben sie müssen dafür aber unterschreiben das heißt sie müssten mit kommen wenn du es dir stechen lassen willst

Was möchtest Du wissen?