Trade Rebuplic Echtzeitüberweisung?

2 Antworten

Wenns von Deinem Konto zum Account Deines Bruders bei TR überwiesen wurde, wirds gar nicht ankommen:

https://support.traderepublic.com/de-de/742-Wie-%C3%BCberweise-ich-Geld-auf-mein-Trade-Republic-Konto

Deep17
Fragesteller

Ok danke, also bekomme ich mein Geld in ein paar Tagen wieder zurück auf mein Konto geschickt?

XTC19  22.04.2024, 17:39
@Deep17

Ja, müsste dann nach ein paar Tagen an das Absenderkonto zurückgehen.

Deep17
Fragesteller
@XTC19

Ok danke, war schon ein stabiles Investment erstmal 1,50€ minus wegen echtzeitüberweisung gemacht.😂

XTC19  22.04.2024, 17:42
@Deep17

Das ist ärgerlich. Aber AGB lesen schützt häufig vor solchen Verlusten. 😉

Deep17
Fragesteller
@XTC19

Ja hahah, hab grade gelesen das dass vielen Leuten passier ist und die seit Wochen auf die rück Überweisung warten.

XTC19  22.04.2024, 17:53
@Deep17

Auf mein Konto wollte noch keiner was überweisen, daher hab ich hier keine praktischen Erfahrungen. Hab aber bei eingen gelesen, dass das Geld nach ca. 1 Woche zurück war.

Musste halt aufs Girokonto vom Brudi überweisen und der überweists dann auf sein TR-Konto.

Das dauert ein paar Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Anleger 🪙
Deep17
Fragesteller

Es ist aber jetzt schon 40 Minuten her.

ElegantEagle  22.04.2024, 21:12
@Deep17

Ja, habe überlesen dass du auf ein anderes Konto überwiesen hast und nicht auf dein eigenes. Der Name muss identisch sein.