TPM 2.0 und Secure Boot aktivieren?

1 Antwort

Das x99 board wird zu 99% keine TPM 2.0 unterstützung haben.
Da muss man sich einen TPM chip dazu kaufen.
Ob und mit welchem aufwand verbunden ist, kann ich nicht sagen. Die boards heutzutage haben alle eigentlich einen TPM2 chip, daher musste ich nie Umrüsten.
ggf. wäre es an der Zeit das board zu upgraden. Ist schließlich auch schon 10 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Hcman454545
Fragesteller

komisch aber davor konnte ich einwandfrei Valorant spielen aber jetzt nicht mehr aber danke trotzdem

Hcman454545
Fragesteller
@Hcman454545

Habe ich vergessen rein zu schreiben ich benutze derzeit windows 10 noch vielleicht kann das noch helfen